Skip to content

Miniclub

MiniclubDas machen wir

Wir sind eine Gruppe aus 6-10 Müttern, die sich regelmäßig mit Ihren Kindern zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spiel und Singen trifft. Das Alter der Kinder geht von ca. 1 Jahr bis hin zum Vorschulalter.

Den Mini-Club gibt es schon seit vielen Jahren und wurde damals auf Initiative von Mitgliedern der Evangelischen Kirchengemeinde gegründet.

Durch die Ausrichtung auf das Kleinkindalter haben wir beim Kreis der teilnehmenden Müttern mit ihren Kinder häufigere Wechsel, ältere Kinder verlassen uns und jüngere kommen wieder dazu.

Die Teilnahme steht jedem mit Kindern im Kleinkindalter offen und ist kostenlos. Neue Familien sind grundsätzlich immer willkommen (bis zum Erreichen einer Maximalgöße von ca. 20 Personen, da ansonsten die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichen).

 Hier kann man uns finden

 Alle 2 Wochen Donnerstags von 16.00 bis 17.30 Uhr

im Evangelischen Gemeindehaus, Kapellenweg, 49456 Bakum

Ansprechpartner

        Sandra Varnhorn                   Sylvia Stricker
        Install 16                                     Mühlendamm 2
        49456 Bakum                            49456 Westerbakum
        Tel. 04446/96 85 76              04446/96 11 36
 
 
 
 
%d Bloggern gefällt das: