Skip to content

Fahrradtour mit Besichtigung des HTC Harmer Tiefkühl-Centers und anschließendem Spargelessen

30. Mai 2017

Mit dem Fahrrad starteten die Frauen der Frauengemeinschaft, um das Harmer Tiefkühl-Center zu besichtigen. Begrüßt wurden sie vom Geschäftsführer Bernhard Kohls und Christoph Zerhusen. Seit 2000 gibt es die Firma in Bakum. 15000 Palettenplätze sind vorhanden für die Tiefkühllagerung von Fleisch, Gemüse und Obst. Anschaulich wurde erklärt, wie die Waren in der Firma ankommen, gelagert werden und dann zum Weiterverkauf oder Export wieder abgeholt werden. Bei der anschließenden Führung besichtigten die Frauen Kühlräume und die Regallager. Sie bedankten sich bei Herrn Kohls und Herrn Zerhusen für die informativen Erklärungen.
Das Ziel zum Spargelessen war die Gaststätte Tiemerding in Hausstette, was mit dem Fahrrad schnell zu erreichen war. Dort ließen sich die Frauen das leckere Spargelmenü schmecken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: