Skip to content

Vestruper Messdiener auf der Eisarena

4. April 2017

Im März fuhren die Messdienergemeinschaft Vestrup  mit 9 Freunden der glatten Kufen zur Eishalle Osnabrück. Wer gerne und gut Schlittschuh läuft, der konnte hier mal richtig Gas geben und sich austoben. Immer im Kreis ist die Devise. Bei den kühlen Temperaturen in der Halle musste man aber auch in Bewegung bleiben. Die Kinder spielten Ticken auf dem Eis und hatten eine Menge Spaß.

Ab 18:00 Uhr war Disco on Ice angesagt. Mit Musik und dem richtigen Rhythmus ließ es sich noch viel besser fahren. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Stärkung im Bistro und dann ging es auf die Rückreise, wobei schon so manch einer ein kleines Nickerchen im Auto hielt.

It’s cool, man!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: