Skip to content

Aktionstag der Bakumer Kolpingfamilie

3. Oktober 2015

Bakum – Zum zweiten Mal hatte die Bakumer Kolpingfamilie Jung und Alt zum Aktionstag eingeladen. Den Auftakt bildete ein Familiengottesdienst in der Pfarrkirche, vorbereitet und mitgestaltet von Sprachheilkindergarten und Kinderchor. Anschließend traf man sich zum bunten Programm am und im Pfarrheim. Ob die leckeren Buffets mit Salaten und Kuchen, ob die unterschiedlichen Spielstände oder aber die von der Kolpingjugend angebotene Familienrallye: alles war bestens organisiert und fand großen Zuspruch. Natürlich trug auch das schöne Herbstwetter zum Gelingen der Veranstaltung bei. Ganz besonders allerdings freute sich die Kolpingfamilie auch darüber, dass mehrere Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Flüchtlingsheime des Ortes am Aktionstag teilgenommen hatten.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: