Skip to content

Simon Hoping macht freiwilliges soziales Jahr in unserer Pfarrgemeinde

21. August 2015

060Hallo, ich bin Simon Hoping, 18 Jahre alt und wohne in Daren.

Vom 01.08.15 bis zum 31.07.16 mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist in Bakum.

Erst vor kurzem habe ich mein Abitur am Gymnasium Antonianum in Vechta erworben.

Da ich mich bis jetzt noch nicht für eine Berufsrichtung entscheiden konnte und mir die Tätigkeit in der Jugendarbeit oder als Messdiener immer gut gefallen hat, bin ich der Meinung, dass ein FSJ in der Pfarrgemeinde zunächst einmal das Richtige für mich ist.

Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und Aktionen, aber auch auf die Menschen in der Gemeinde.

 

Kommentare sind geschlossen.

