Skip to content

Erlös aus dem Verkauf von Palmstöcken: 4300,- € für Gertrud Tegelers Projekt „Angels Garden“

21. August 2015

Große Freude herrschte bei den Frauen der Palmstockgruppe Bakum, als bekannt wurde, wie hoch der diesjährige Erlös aus dem Verkauf der Palmstöcke, dem Café und der erstmals veranstalteten Tombola war.

Noch mehr freute sich Gertrud Tegeler, die für ihr Projekt „Angels Garden“ in Indien , in diesem Jahr den Scheck über 4300€ entgegen nehmen durfte.

Als Dankeschön lud Gertrud Tegeler alle freiwilligen Helfer zu sich ein. Sie berichtete vom aktuellen Projektstand und ihren weiteren Plänen. Die Frauen waren alle beeindruckt und wünschen Gertrud Tegeler weiterhin viel Kraft und Unterstützung für ihr Projekt.

Bedanken möchten wir uns auch für all die Kuchenspenden und für die Unterstützung der Tombola.

Weiterhin würde unsere Gruppe sich freuen, wenn sich noch einige bastelfreudige Frauen unserer Gruppe anschließen. Im Februar geht es wieder los!

 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: