Skip to content

Generalversammlung der Frauengemeinschaft Bakum

3. Dezember 2014

Die Generalversammlung der Frauengemeinschaft begann mit einem Wortgottesdienst, der von Elisabeth Lüken vorbereitet war, in der St. Johanneskirche. Danach trafen sich die Frauen im Pfarrheim wo eine leckere Suppe sie erwartete. Die Vorsitzende Christiana Schubert gab anhand einer Diashow einen Rückblick über die vergangenen Veranstaltungen der Frauengemeinschaft. Auf eigenen Wunsch beendete Juliane Kurre ihre 5-jährige Vorstandsarbeit und wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Bei den anschließenden Wahlen wurden die anderen Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Maria Pawel. Zum Abschluss moderierte Christina Schubert die „Lustige Verlosung“, bei der es viel Spass und Gelächter gab.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: