Skip to content

Fahrradtour nach Visbek zum Peter Pan Garten

22. Juni 2014

Bei gutem Wetter machten sich 13 Frauen aus Bakum mit dem Fahrrad auf eine schöne Tour nach Visbek. Zuerst stand ein Besuch im Cafe Bullmühle auf dem Plan. Mit Kaffee und Torte ließen es sich die Frauen dort gut gehen. Durch den Wald ging die Fahrt weiter zum Peter Pan Garten von Ernst Kalvelage. Bei einer interessanten Führung erfuhren die Frauen wie der Garten entstanden war, wie Herr Kalvelage ihn hegt und pflegt. Zum Abschluss bekam jede Frau einige Stecklinge zum Einpflanzen in den eigenen Garten mit. Bevor es auf den Rückweg ging, war noch ein Eisdielenbesuch angesagt. Gut gelaunt kamen alle am Abend in Bakum an.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: