Skip to content

Mit Jesus auf dem Weg – Kommunionfamilien treffen sich zur Kirchenrallye

12. April 2014

Mit dem Fahrrad besuchten jetzt 70 Kommunionkinder und Erwachsene die vier Kirchen unserer Pfarrgemeinde. In jeder Kirche erhielt man nicht nur den Stempel im Rallyepass, man bekam auch wichtige Informationen zum Gotteshaus selbst. Und natürlich standen weitere Aktivitäten auf dem Programm. So wurden Gebete geschrieben und Fastenwürfel gebastelt. Man bedruckte ein Altartuch, löste Quizfragen, machte ein Kirchenpuzzle und spielte eine Runde Montagsmaler. Auch für eine Kaffee- und Kuchenpause am Carumer Pfarrheim und für ein abschließendes Grillen auf dem Vestruper Eckelkamp war gesorgt.

Am Ende der Kirchenrallye stand fest, alle Teilnehmer hatten die etwa 20 km lange Strecke bei besten äußeren Bedingungen locker geschafft. Die Kirchenrallye – ein Angebot aus dem Rahmenprogramm der diesjährigen Erstkommunionvorbereitung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: