Skip to content

Generalversammlung der Frauengemeinschaft

19. Dezember 2013

Die Frauengemeinschaft hatte zur alljährlichen Generalversammlung ins Pfarrheim eingeladen. Elisabeth Lüken hielt in der Pfarrkirche einen Wortgottesdienst, wo sie bei einer Meditation zum Betrachten der Jahresringe einer Baumscheibe einlud.

Es wurde auch der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder der Frauengemeinschaft gedacht.

Im Pfarrheim wurde eine Suppe angeboten, bevor die Vorsitzende Christina Schubert einen Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen hielt und der Kassenbericht vorgestellt wurde. Auch gab es eine Diashow mit Fotos der Unternehmungen des letzten Jahres zu sehen.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Tanzgruppe „Die Funken“ aus Carum. Sie unterhielten die Frauen mit ihren flotten Tänzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: