Skip to content

Frauengemeinschaft Bakum

25. September 2013

Tagesfahrt nach Schillig

41 Bakumer Frauen unternahmen einen Ausflug an die Nordsee. Gestärkt mit einem ausgiebigen Frühstück schauten sie sich in Schillig die Kirche am Meer an. Anschaulich wurde der Bau und die Ausstattung der Kirche bei einer Führung erklärt. Weiter ging es dann nach Carolinensiel zum Sielhafenmuseum.  Dort konnte man sich über die Küstenschifffahrt, das Schiffshandwerk, den Deichbau und dem Leben an der Küste informieren. Im Cafe Hafenblick ließen es sich die Frauen bei Kaffee und Torte gut gehen. Bevor es mit dem Raddampfer Richtung Harlesiel ging, hatten alle noch Gelegenheit, sich im Ort umzusehen. Gegen 18:00 Uhr brachte der Bus die gut gelaunten Frauen wieder nach Hause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: