Skip to content

Hanna Eichfeld macht FSJ bei uns

20. August 2013

Hallo, eichfeld

 

ich bin Hanna Eichfeld und mache vom 07.08.13 bis zum 06.08.14 ein freiwilliges soziales Jahr in der Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist in Bakum.

Das freiwillige soziale Jahr wird vom BDKJ (Bund deutscher katholischer Jugend) geleitet.

Ich habe in diesem Sommer meine Fachhochschulreife erworben und habe noch keine konkreten Pläne, welchen beruflichen Weg ich einschlagen möchte.

Daher erwarte ich vom freiwilligen sozialen Jahr, das mir dies bewusst wird und ich einige Erfahrungen sammle, die mir bei der Entscheidung helfen.

Ich freue mich auf das kommende Jahr, mit all den verschiedenen Aufgaben, Erlebnissen und Menschen in der Gemeinde.

Kommentare sind geschlossen.

