Skip to content

Fahrradtour der Frauengemeinschaft

16. Mai 2013

Fahrradtour zur „Mongolei“

Eine Fahrradtour nach Lohne hatte die Frauengemeinschaft Bakum am 14.05.2013 auf dem Programm. Bei zum Glück trockenem Wetter konnte die Fahrt beim Pfarrheim losgehen.
Ziel war das asiatische Restaurant Mongolei. Dort war ein riesiges Büfett aufgebaut. Zur Auswahl standen etliche verschiedene Fleischsorten aber auch Fisch und Meeresfrüchte.
Aus vielen frischen Gemüsesorten, einer Salatbar sowie Beilagen konnte man sich bedienen. Es war auch möglich, sich vom Koch auf einer heißen Edelstahlplatte ein Gericht frisch zubereiten zu lassen.
In gemütlicher Runde genossen die Frauen das Essen und den Abend. Gut gestärkt war auch der Rückweg mit dem Fahrrad ohne Probleme zu schaffen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: