Skip to content

Kinderbibelwoche

11. November 2012

Mose und das Geheimnis des brennenden Dornbuschs 

Als Bibelentdecker waren sie unterwegs, die über 100 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich jetzt an drei Vormittagen, jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr im Bakumer Pfarrheim zur Kinderbibelwoche getroffen haben. Jeden Tag wurde in der großen Gruppe gemeinsam gesungen und Theater geschaut; in den sechs Kleingruppen wurde gefrühstückt, viel erzählt, gespielt und gebastelt. Thematisch ging es um Mose und um einen besonderen Auftrag, den Gott für ihn hatte. Welcher Auftrag genau das war, und was Mose dazu sagte, und ob Gott dabei half, die Aufgabe zu erfüllen: all das fand man heraus. Mit einem großen Familiengottesdienst am Samstag, den 3. November gehen die drei Bibeltage nun zu Ende. Die Eucharistiefeier beginnt um 17.00 Uhr in der St. Johannes Pfarrkirche in Bakum. Alle Kinderbibelwochenteilnehmer aus Bakum, Carum, Lüsche und Vestrup sind herzlich dazu eingeladen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: