Skip to content

Zeltlager 2011 in Resthausen

24. Juli 2011

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Zeltlager beim Dorfgemeinschaftshaus in Resthausen in der Zeit vom 09.-16.07.2011 beteiligten sich aus der Gemeinde Bakum 105 Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Betreut wurden die Teilnehmer unter der Leitung von Henrik Kellermann und Simon Haude von 16 Betreuer/innen. Es gab eine Lagerolympiade mit Spielen wie Völkerball, Sackhüpfen oder dem Stadtquiz und einem Betreuersuchspiel in der Cloppenburger Innenstadt. Außerdem wurde der Tierpark Thüle besucht. Weitere Highlights waren eine Lagerhochzeit und eine Kinderdisco. Außerdem waren die Kinder in der Thülsfelder Talsperre schwimmen. Das Kickerturnier gewannen Arne Ostendorf und Jan Jonas Hönemann. Trotz des eher mäßigen Wetters hatten alle Kinder viel Spaß im Lager. Ganz besonderer Dank gilt allen Freiwilligen, die in diesem Jahr das Zeltlager unterstützt haben.

Es liegen noch einige Fundsachen bis zum 29.07.2011 beim Pfarrheim in Vestrup aus.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: