Skip to content

Einbruch ins Pfarrheim

5. Januar 2011

In der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember 2010 wurde in unser Pfarrheim eingebrochen. Wir vermuten, dass es die Einbrecher auf Bargeld abgesehen hatten, da keine weiteren Gegenstände entwendet wurden. Jedoch wurden einige Fenster beschädigt und im Gebäude diverse Türen beschädigt bzw. vollständig zerstört. Auch beim Pfarrhaus wurde möglicherweise ein Einbruch versucht.

Wir bitten um Mithilfe: Wer in der entsprechenden Nacht rund um unser Pfarrheim und das Pfarrhaus irgendetwas bemerkt oder sogar beobachtet hat, melde dies bitte im Pfarrbüro (Tel. 04446-961280,  e-Mail: st.johannes@yahoo.de) oder beim Provisor, Herrn Christoph Lamping (Tel. 04446-9685832,  e-Mail: plampnig@t-online.de).

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: