Skip to content

„Mensch Petrus“

30. September 2010

Bakum – Die Bibelwoche findet vom 18. – 20. Oktober, jeweils vormittags in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr im Bakumer Pfarrheim statt. Gemeinsames Theater-Gucken, Spielen, Basteln und Singen steht dann auf dem Programm. Jungen und Mädchen der 3. und 4. Klasse, die mitmachen möchten, mögen sich bitte bis zum 01. Oktober über die Schule anmelden.

Als Abschluss unserer drei Bibeltage feiern wir am Samstag, den 23. Oktober um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche eine große Familienmesse. Schon heute laden wir Kinder und Eltern recht herzlich dazu ein. Für die ganz konkrete Durchführung unserer Bibelwoche suchen wir noch einige erwachsene Helfer. Wer uns hier unterstützen könnte, möge sich bitte unter Tel. 9594195 melden. Der Vorbereitungsabend für alle Helfer ist am Donnerstag, den 07. Oktober um 20.00 Uhr im Bakumer Pfarrheim.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: