Skip to content

25 jähriges Dienstjubiläum im Kindergarten St. Josef in Lüsche

3. August 2010

Lüsche  –  Am 2. August feierten Klara Krümpelbeck und Petra Ovelgönne ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die Kindergartenkinder begrüßten ihre Erzieherinnen und bildeten Spalier mit bunten Fähnchen und Blumen in der Hand. Die Kindergartenleiterin Annegret Schmitz hieß alle Gäste herzlich willkommen und überbrachte die Glückwünsche des Kindergartens.

 

Die katholische Kirchengemeinde war durch Pfarrer Bernhard Schmedes vertreten, welcher genau wie die Kolleginnen und Vertreter der Elternschaft den beiden Jubilarinnen noch viele weitere Jahre im Kindergarten St. Josef wünschten. Mit einer gemeinsamen Kaffeetafel und einem mehrstöckigem Jubiläumskuchen wurde im Anschluss gefeiert.

 

Mehr Infos zum Lüscher Kindergarten bei uns auf der Kirchenhomepage:

https://kirchejohannes.wordpress.com/einrichtungen/st-josef-kindergarten-lusche/

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: