Skip to content

Frauengemeinschaft in Osnabrück

28. April 2010

Bakum – Am vergangenen Samstag fand die Fahrt der Frauengemeinschaft Bakum nach Osnabrück statt. Im Felix-Nussbaum-Museum erklärte ein Kunsthistoriker den Frauen einige Gemälde und Grafiken von Felix Nussbaum. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man anschließend die Sonne genießen, Kaffee trinken oder shoppen gehen. Ein Highlight war die dann folgende etwas andere Art der Stadtführung. An fünf verschiedenen Orten in der Stadt wurde Osnabrücks Geschichte szenisch durch Stadtspieler dargestellt. Bevor es nach Hause ging, konnten sich dann alle vor dem Bus noch mit einem kleinen Imbiss stärken.

     

Mehr Infos unter: http://www.bakum-shopping.de/live/aaa20100023.html

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: